arguBlog

uwe-mantel.de

Tote Hose

10. Dezember 2004 um 00:43

Ich sitz gerade so mit meinem Laptop auf meinem Schoß im Bett. Und was lese ich da bei heise.de??

Studie: Laptops gefährden Fruchtbarkeit junger Männer

*schock* Auch das noch… Einige Zitate aus dem Artikel: Wenn sie oft und über längere Zeit mit einem tragbaren Computer auf dem Schoß tippen, schadet dies der Spermienproduktion (…) Ursachen seien einerseits die von den Laptops ausgestrahlte Wärme, andererseits die Art zu sitzen. Denn um den Computer stabil auf dem Schoß zu balancieren, würden die Oberschenkel zusammengepresst

So, da wird das wohl schonmal nix mehr mit Nachwuchs… Und dann hab ich beim netdoktor auch noch folgendes über die Sexuelle Erregung des Mannes gelesen:

Männer erleben den Höhepunkt ihres sexuellen Lustempfindens mit etwa 20 Jahren.

Na super, das hab ich ja dann wohl auch schon hinter mir… So, dann stell ich jetzt mal schnell den Laptop beiseite, bevor da noch mehr passiert…

Keine Kommentare »

Keine Kommentare.

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Einen Kommentar hinterlassen

Du musst eingeloggt sein um zu kommentieren.