arguBlog

uwe-mantel.de

Grup Tekkan? Tschägga!

28. März 2006 um 12:05

Anlässlich des völlig unerklärlichen Erfolgs von “Grup Tekkan” stellte Bunte.T-Online die Frage, welcher Clip denn noch “schräger” sei als der zu “Sonnenlicht”. Klar, dass da nur einer in Frage kommt: Tschägga!

Und tatsächlich… Kein Scherz… Tschägga führt in der Abstimmung.

Tschägga auf Bunte.T-Online
Tschägga liegt beim Voting vorn!

Und nicht ganz unstolz muss ich sagen: Kameraführung des Videos und Nebenrolle: Uwe Mantel ;-). Und jetzt: Abstimmen, damit er auch da oben bleibt!!

Übrigens: TschÄgga hat es sogar auf die Bunte-Startseite geschafft. Screenshot von 12:52 Uhr

Keine Kommentare »

Keine Kommentare.

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Einen Kommentar hinterlassen

Du musst eingeloggt sein um zu kommentieren.