arguBlog

uwe-mantel.de

Wie BH & TSH zu Werbestars wurden

27. August 2004 um 17:08

Ich und Tschägga machen ja schon seit langem geradezu oscarverdächtige Filme (auch wenn der neue seit 2 Jahren in Arbeit ist und irgendwie nie fertig wird…). Auch unsere engelsgleichen Stimmen konnte man schon auf der ein oder anderen Kassette und seit neuestem auch in mehreren Musikvideos anschauen… Doch jetzt dringt unsere Karriere tatsächlich in wahrhaft neue Sphären vor…

Gestern mittag, nachdem wir nichts ahnend den Kentucky Fried Chicken in Schweinfurt verlassen hatten, stürmte plötzlich ein Mann auf uns zu und fragte uns, ob wir nicht nochmal durch den Drive In fahren könnten, weil sie hier gern ein paar Werbeaufnahmen machen würden. Routinierte Filmstars wie wir sind haben wir natürlich sofort zugesagt. Also, rein ins Auto, Kamera läuft, ab in den Drive In, an dem Bestell-Mikro gehalten, kurz erklärt, dass wir gar nix wollen, sondern nur mal so blöd da durchfahren, weiter zum Fenster gefahren - doch halt, plötzlich kommt der Mann gerannt und meint, wir sollten mal ein bißchen schneller durchfahren, das dauert sonst zu lang. Kein Problem, alles nochmal auf Anfang. Dummerweise haben sich aber noch mehr vorgenommen, jetzt durch den Drive In zu fahren. Nach ca. 10 Minuten Wartezeit und nachdem dann alle Autos vor uns abgefertigt waren kamen also wieder wir - wie verlangt nur ganz kurz an dem Bestellding, gleich weitergefahren, Tüte rausgelangt bekommen (enttäuschenderweise ohne was zu essen drin *schluchz*), wieder rausgefahren - fertig :-)

Und so sind jetzt BH & TSH die neuen Werbestars für Kentucky Fried Chicken Schweinfurt… Und als Gage konnten wir sogar noch ein Päckchen Mayo und ein Päckchen Ketchup abstauben ;-)

Keine Kommentare »

Keine Kommentare.

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Einen Kommentar hinterlassen

Du musst eingeloggt sein um zu kommentieren.