arguBlog

uwe-mantel.de

Wahlwerbung: Die Sanften

29. Februar 2008 um 19:56

Wahlen sind schon was tolles. Da wird man von Parteien und Kandidaten in den Wochen vorher mit allerlei Krimskrams beworfen. Stifte, Tee, Taschentücher und so weiter. Und immer schön bedruckt mit dem Parteilogo. Das kostet die Wahlkämpfer eine ganze Menge Geld, schließlich muss das ja immer extra hergestellt werden.

Doch das muss ja nicht sein. Man kann das auch ganz billig selbst herstellen. Dachte man sich auch in der Gemeinde Schonungen. Und so ist mir heute dieses Wahlgeschenk-Kleinod in die Hände gefallen, das so liebenswert laienhaft ist, dass sie meine Stimmer sicher hätten - wenn ich denn wählen dürfte…

wahltaschentuch 2

Ich schwöre: Auch die Marker-Farbe ist echt. Das Ding ist sogar beidseitig bedruckt - mit verschiedenen Kandidaten.

wahltaschentuch 1

Also wie gesagt: Meine Stimme hätten “Die Sanften”. Oder wie die Partei da nochmal hieß.

Keine Kommentare »

Keine Kommentare.

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Einen Kommentar hinterlassen

Du musst eingeloggt sein um zu kommentieren.