arguBlog

uwe-mantel.de

Versteckte Pressemitteilungen

25. November 2007 um 18:30

Also manchmal lassen sich die Sender schon was interessantes einfallen, um über Änderungen zu informieren. Ende der letzten Woche verschickte Sat.1 Presse-DVDs mit den neuen Comedy-Formaten für den Freitagabend. Sieht so aus:

Sat.1-DVD Fun Freitag

Und wenn man ganz genau hingeschaut hat, dann hat man auch erkennen können, was sich unter dem schwarzen Balken ganz oben verborgen hat.

Fun Freitag durchgestrichen

“Fun-Freitag” steht da. Durchgestrichen. Und was lernen wir daraus? Sat.1 schafft den Begriff “Fun-Freitag” zumindest vorläufig ab. Manchmal lassen sich die Sender wie gesagt schon was interessantes einfallen…

4 Kommentare »

134

Kommentar von Henrik

25. November 2007 @ 20:52

Ohne deine Hilfe wäre ich niemals darauf gekommen, dass da “Fun-Freitag” steht (stand)…

So ganz professionell war das ja nicht gerade, solch eine CD an die Presse zu verschicken. Man hätte sich eigentlich denken können, dass so investigative Journalisten wie Uwe Mantel mit allen Mitteln versuchen werden, herauszufinden, was denn da bloß geschwärzt wurde… ;)

Hast du dir die drei Sendungen mal angeschaut? Sollte man die mal guggen?

135

Kommentar von argu18

25. November 2007 @ 21:05

Jaja, immer knallhart nachjefracht wird hier ;-)
Im Original sieht mans zugegeben auch etwas besser als auf dem Bild hier… Hab aber noch nicht mehr als 1 minute in jede Sendung reingeschaut. Werd aber berichten, sobald ich’s geschafft hab ;-)

136

Kommentar von tschaegga

26. November 2007 @ 10:40

…aber a Haas wars net, oder? ;)
(kleiner insider ;) )

173

Kommentar von Thomas

1. Dezember 2007 @ 20:30

Anstatt etwas am Programm zu ändern wird der Name abgeschafft. Ganz toll! Ich warte immer noch auf die Qualitätsoffensive die Matthias Alberti gebetsmühlenartig in jedem Interview ankündigt.
Aber sehr lange wird Alberti sowieso nicht mehr im Amt sein bei den desaströsen Zahlen.

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Einen Kommentar hinterlassen

Du musst eingeloggt sein um zu kommentieren.