arguBlog

uwe-mantel.de

Beruf: Vox-Kochshow-Kandidat

12. November 2007 um 20:54

Das könnte ein Berufsbild der Zukunft werden, mit der mutmaßlich die Arbeitslosenzahl halbiert werden könnte angesichts der exponentiell steigenden Kochsendungsanzahl. Reich wird man damit nicht, aber ein 1-Euro-Job ist es auch nicht unbedingt. Laila zum Beispiel hat erst beim “Perfekten Dinner” 1.500 Euro abgeräumt, dann hat sie in der “Koch-Arena” Tim Mälzer den Kopf verdreht und ihn dort in einer Runde geschlagen, was ihr 3.000 Euro eingebracht hat.

Laila in der Koch-Arena

Und nun ist sie fünf Tage lang bei “Unter Volldampf” beschäftigt, was ihr am Ende der Woche nochmal 3.000 Euro einbringen könnte. Nach dem ersten Tag führt sie auf jeden Fall schonmal haushoch.

Laila bei Unter Volldampf

Und irgendeine Sendung wird Vox schon noch einfallen, wo man die Gewinner des “Perfekten Dinners” weiterbeschäftigen kann…

2 Kommentare »

131

Kommentar von tschaegga

13. November 2007 @ 22:59

Hmm ich glaub das wär auch was für mich :)
Immerhin hab ich ja durch unsere gemeinsame Kochistorie schon einige Gerichte mit Dir gezaubert ;)

975

Kommentar von packer

13. November 2009 @ 18:19

Da isse wieder: Das wunderbare Wohnlokal auf VOX, jetzt grade.

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Einen Kommentar hinterlassen

Du musst eingeloggt sein um zu kommentieren.