arguBlog

uwe-mantel.de

Experten-Weisheit des Tages (2)

30. Oktober 2007 um 18:32

Spiegel Online berichtet heute über das iPhone und dass ja alles gar nicht so schlimm ist und dass man doch ruhig 50 bis 90 Euro und unverschämte Minutenpreise verlangen kann wie T-Mobile es vor hat. Aber das eigentlich lustige verbirgt sich in dem Artikel etwas weiter unten. Nämlich dann, wenn es um UMTS und HSDPA geht:

UMTS-Insider

Ja, und der wohl entscheidende diverse Grund dürfte sein, dass HSDPA auf UMTS aufsetzt, ein Abschalten der für UMTS aufgebauten Infrastruktur würde also schlicht dazu führen, dass auch HSDPA nicht mehr funktioniert.

Keine Kommentare »

Keine Kommentare.

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Einen Kommentar hinterlassen

Du musst eingeloggt sein um zu kommentieren.